29. Juni 2022 - sofort frei

www.ehrke-luebberstedt.de

Frank Lübberstedt, Christoph Gebert

Christoph Gebert wird neuer Gesellschafter der Ehrke & Lübberstedt AG

Der vor drei Jahren eingeleitete Generationswechsel ist zum 1. Juni vollzogen worden. Andreas Ehrke zieht sich planmäßig aus der Ehrke & Lübberstedt AG zurück und übergibt seinen Vorstandsposten an seinen Nachfolger Christoph Gebert. Dieser ist zum 1. Januar 2019 von der Privatbank M.M. Warburg AG & KGaA zur E&L AG gekommen und berät seitdem erfolgreich den Acatis Aktien Deutschland ELM, der im kommenden Jahr sein 20jähriges Fondsjubiläum feiert. Diese Aufgabe wird er auch weiterhin mit ganzem Einsatz verfolgen. Zusätzlich übernimmt Herr Gebert die Geschäftsanteile von Herrn Ehrke und ist somit direkt am Unternehmen beteiligt. Zukünftig bilden Frank Lübberstedt und Christoph Gebert das Vorstandsteam.

Damit wird die notwendige Kontinuität gewahrt, um weiterhin erfolgreich für die Kunden tätig sein zu können. Der Vorteil für Kunden, in eine inhabergeführte Fondsboutique zu investieren, bleibt bestehen.

Frank Lübberstedt, Gründer und Aktionär der Ehrke &Lübberstedt AG, freut sich, dass Herr Gebert seine berufliche und unternehmerische Zukunft in der E&L AG sieht. Er hebt hervor: „Damit kann die hervorragende Zusammenarbeit seit mehr als 3 Jahren mit Herrn Gebert nun in einer Partnerschaft fortgesetzt werden“.
Herr Ehrke wird auch weiterhin mit den Produkten des Hauses über seine anderen Betätigungsfelder verbunden sein. Wir danken ihm für die geleisteten Dienste und wünschen für die Zukunft alles Gute.

EHRKE & LÜBBERSTEDT AG

Text als PDF

Weitere Informationen:
Ehrke & Lübberstedt AG (ehrke-luebberstedt.de)

Frank Lübberstedt

Frank Lübberstedt, Vorstand Ehrke & Lübberstedt

Foto: Ehrke & Lübberstedt, Veröffentlichung frei in Verbindung mit Berichterstattung über Ehrke & Lübberstedt.

Christoph Gebert, Vorstand Ehrke & Lübberstedt

(Durch Anklicken des Bildes mit der rechten Maustaste kommen Sie zu einer größeren Ansicht in höherer Qualität.)

Antwortabschnitt - Ehrke & Lübberstedt AG

( ) Bitte nehmen Sie diese Adresse in den Presseverteiler für Ehrke & Lübberstedt auf